Fundierte Kenntnisse. In Theorie und Praxis.

Für Sporteinrichtungen gestaltet sich das Thema Marketing mit all seinen Facetten als elementar. Wir haben unsere langjährigen theoretischen und praktischen Erfahrungen zum Sportmarketing in praxisorientierte Fachvorträge einfließen lassen und bieten interessierten Vertretern von Sporteinrichtungen die Möglichkeit, sich in themenspezifischen Tagesseminaren weiterzubilden.

Neben einer ausführlichen theoretischen Basis wird in den Seminaren gemeinsam mit den Teilnehmern das „praktische Handwerkszeug“ entwickelt, das gewinnbringend in der Praxis umgesetzt werden kann. Erfahrungsgemäß erarbeiten die Teilnehmer untereinander zahlreiche Ideen und knüpfen neue Netzwerke, die diese Seminare doppelt interessant machen. Aktuell bieten wir folgende Module an:

Sportmarketing allgemein
Das erfolgreiche Marketingkonzept
Sponsoring – Die richtige Vorgehensweise
Kommunikationspolitik für Vereine

 
Home  |  Kontakt  |  Impressum