Marketing ist unsere Leidenschaft. Sport ist unsere Liebe.

Aufgewachsen auf den Bolzplätzen Deutschlands haben wir schon früh unsere Affinität zum Sport erkannt.  Mit einer ausgefeilten Strategie, der ein oder anderen „verrückten“ Aktion und einem ausgeprägten Teamgedanken haben stets versucht, das optimale aus jeder Situation herauszuholen.

Diese Eigenschaften spielen auch heute in unserer Agentur eine entscheidende Rolle, so dass wir in unserem Team fundiertes Marketingwissen mit einer Portion Kreativität und sportlicher Kompetenz vereinen. Dabei arbeiten wir stets nach dem Gedanken der Einzigartigkeit und stecken unsere Energie in innovative und unverwechselbare Individuallösungen.

Unsere Agentur wurde 2009 gegründet und arbeitet seitdem eng mit den deutschlandweiten Netzwerkpartnern zusammen. Dadurch ist es uns möglich, stets den höchsten Anforderungen in den Bereichen Sport und Marketingkommunikation gerecht zu werden.

 
Home  |  Kontakt  |  Impressum